Mittwoch, 14. April 2010

Filmprojektor

von FirleFanz Roxley

So fängt der Morgen gut an: Ich habe einen Filmprojektor gratis bekommen. Im Phantasmagoria Theater gibt es heute für 24 Stunden lang dieses Geschenk für alle, die sich dorthin bemühen. Die braune Kiste anklicken und den Inhalt für null Lindendollar kaufen. Auch ohne Geschenke ist der Ort übrigens eine Reise wert. In verschiedenen Filmtheatern kann man rund um die Uhr Kurzfilme ansehen. Dem Thema Steampunk verpflichtet, hat Theaterbesitzer Madmanic Zapatero Schwarzweiß-Filme der 20er bis 60er Jahre installiert.

Und so sieht das gute Stück aus. Habe es mal auf der Terrasse des Kafé KrümelKram aufgebaut. AllerdingS muss man die Medieneinstellungen unter den Landoptionen bearbeiten können, um einen Film zu starten. Deswegen habe ich den Projektor erst mal wieder eingeräumt. Aber vielleicht besteht ja Interesse an einem Filmabend ???

Das Phantasmagoria Theater in Second Life
Das Phantasmagoria Theater auf Twitter
Das Phantasmagoria Theater auf flickr
Kommentar veröffentlichen