Freitag, 5. Februar 2010

Kunst im Literaturcafé E&S

von FirleFanz Roxley


Im Café Epithet & Synonym stellt zurzeit der niederländische Künstler Laurenz (Sander Kramer) aus. PopArt ist sein Metier, Verwirrungsspezialist M. C. Escher sein Vorbild. Immer wieder findet sich das Puzzle als Motiv in seinen Bildern.
Mehr Infos gibt´s auf der Seite von Laurenz.

Das Café E & S gibt Künstlern und Künstlerinnen die Chance, ihre Werke einem breiteren Publikum vorzustellen. Wer daran interessiert ist, seine Bilder oder Skulpturen dort auszustellen, kann E&S-Erbauer Karlingo Lorefield kontaktieren. Vom Inhaber des Cafés selber ist auch eine Skulptur ausgestellt, die aber ein rein virtuelles Objekt ist: Ein umkippendes Bankgebäude, von zwei Streichhölzern abgestützt. Bei Anklicken kann man über das Objekt dem Café L$-Spenden zukommen lassen.
Kommentar veröffentlichen