Freitag, 29. Januar 2010

Lesung in der Spieldose

Eine riesige schwebende Spieldose wartet darauf, dass die Besucher/innen der Lesung sie erobern. Genau dort wird nämlich Gruseliges gelesen. Ein geheimnisvoller Märchenwald wartet auf Zauberer und Hexen, Feen und Elfen, Drachen und Kobolde. Wer noch hübsche Kostüme im Kleiderschrank hat, sollte sich unbedingt in Schale schmeißen.
Und hier findet ihr die Märchenhafte Spieldose Bisher sind wir zwei Vorleserinnen und zwei Vorleser. Neben Kueperpunk und Zauselina wird Glitzer Gloom Gebrüder Grimm lesen. Gast No4 ist eine Überraschung.
Ja und ein DJ für die anschließende Party war eigentlich schon gefunden. Heute hat er aber wieder abgesagt. DJ No2 kann keine feste Zusage geben für 22 Uhr. Es bleibt spannend ... Trotzdem ist hier schon mal die Flugkarte zum KKK (Kafé KrümelKram / Kafé KookieKrum). Ein Hinweisschild mit Pfeil wird euch den Weg weisen.
Kommentar veröffentlichen