Samstag, 23. Januar 2010

I´m networking, so am I

von Zauselina Rieko


Über die Aktion Ich mach was mit Büchern von Leander Wattig habe ich schon einige Male berichtet. Im Kafé KrümelKram hängt ein Schild mit der Umleitung zu der Webseite, dazu Infos über das Netzwerk. BukTom hat´s gleich den Buchstablern nachgetan und auch ein solches Schild aufgehängt. Und bei IchMachWasMitBüchern kam umgehend ein Antwort-Posting, weil BukTom dort Kontakte geknüpft hat.
Kuckstu hier
Die Welt ist ein Dorf. Zumindest seit es Internet gibt. Und mich freut´s, dass die Vernetzung der Kulturleute im virtuellen Raum immer weiter geht.
Das Blog von Leander Wattig solltet ihr übrigens auch mal anfliegen. Via Twitter kann man ihn ebenfalls verfolgen. Dann seht ihr, dass er bereits über 3000 Verfolger hat (Nein - ich bin NICHT neidisch!) Ja und facebook darf natürlich auch nicht fehlen.
Kommentar veröffentlichen