Sonntag, 20. Dezember 2009

Ein Schlecker-Karton und dreizehn Bücher...

von Zauselina Rieko

... kamen bei mir vor wenigen Tagen an. Der Postbote brachte mir von Rika Bücher, die sie für BookCrossing stiftet. Jetzt sind neun der Bücher mit dem BC-Label und einem erklärenden Innenteil ausgesattet. Ich habe alles ordentlich mit Buchfolie festgeklebt und werde die Bücher morgen frei lassen.

Vier Bücher möchte ich erst noch selber lesen:
- Raymond Chandler Die Tote im See; Klassiker mit dem weltberühmten, auch von Bogart gespielten Detektiv Marlowe.
- Terry Pratchett Heiße Hüpfer; Habe schon oft von den Scheibenweltromanen gehört und bin mal neugierig, was das ist.
- Jack London Alaska Kid / Kid und Co.; Die London-Verfilmungen kennt man; sind gut. Jetzt will ich mich ans Buch begeben.
- Matthew Jones Die Cooter Farm
; Der Klappentext klingt vielversprechend. Mal sehen ...

Hier geht´s zu BookCrossing. Mein Buchregal findet ihr unter dem Nicknamen zauselina1
Kommentar veröffentlichen