Sonntag, 9. August 2009

Keine Gewalt

von Zauselina Rieko

http://kueperpunk.blogspot.com/2009/08/diese-kaffeetasse-brauche-ich.html


Der Kueperpunk empfiehlt krasse Methoden als Lösung unserer Probleme. Die BRENNENDEN BUCHSTABEN meinen: Keine Gewalt ist auch keine Lösung. Das muss doch friedlich zu lösen sein. Zusammen mit der Kinderpsychologin Dr. P.R. Ügel-Peitsch haben wir eine völlig neuartige Anti-Gewalt-Trainingsmethode entwickelt.

Kuckstu hier:

Der Öko-Schlagring besticht nicht nur durch seine softe Oberfläche und sein schmusiges Design, er ist überdies auch sehr umweltverträglich. Eingesetzt im Bio-Unterrricht, der ja bekanntlich viel gesünder ist als Unterricht aus nicht biologischem Anbau, können Schlägertypen jetzt zu Softies umerzogen werden.

Grüne Flecken statt blaue!
Kommentar veröffentlichen