Montag, 27. Juli 2009

Blog-Award für die BRENNENDEN BUCHSTABEN

von Zauselina Rieko



Von Ghost erhalten die BB einen Award für ihr Blog Danke an Ghost! Der Award soll Ansporn sein weiter zu bloggen, wird vergeben an Blogger, die Interessantes und Informatives veröffentlichen oder sonstwie positiv aus der Masse der Blogs heraus ragen. Es ist ein Wanderpokal, der sich aber vermehrt, also nicht wie einer, den man aus Schulzeiten kennt, der von Jahr zu Jahr an eine andere Schule oder Mannschaft wanderte. Dieser Award bleibt beim Ausgezeichneten und wird dann von dem oder der an den oder die Nächste weiter vergeben, wo er wieder verbleibt. Die BB meinen: Eine gute Idee!
Die BB geben den Award weiter an folgende Blogs:
1) Kueperpunk http://kueperpunk.blogspot.com/
(weil er die Internetgemeinde mit spannenden Kurzgeschichten versorgt und somit den BB mental sehr nahe steht)
2) Flusskiesel http://www.flusskiesel.de/blog/
(weil er sein Blog mit sehenswerten Bildern anreichert)
3) Aktion Störtebecker http://aktion-stoertebeker.blogspot.com/
(weil man da mal Einblick bekommt, wie die Höhen und Tiefen auf dem Weg zu einer Buchveröffentlichung sind)
4) Krimikiste http://www.blogs.uni-osnabrueck.de/
(weils hier spannende Neuigkeiten rund um kriminelle Literatur gibt)
5) Duftender Doppelpunkt http://literaturblog-duftender-doppelpunkt.at/
(einmal wegen des gelungen alliterativen Namens und dann für die fundierten Sachinformationen aus dem Bereich Literatur und Sprache)

An die Ausgezeichneten: Bitte Grafik kopieren, in euer Blog einfügen und den Award weiter geben.

Und wer mal einen Blick auf Ghosts Blog werfen möchte kann das hier tun: http://ghosts-alltag.blogspot.com/2009/07/kommt-ein-binchen-geflogen.html#comment-form
Kommentar veröffentlichen