Montag, 15. Juni 2009

Die CDU und die Emanzipation

von Kirsten Riehl

Michaela Noll (49), Schirmherrin des ZNS-Förderkreises Langenfeld e.V und CDU-Abgeordnete auf der Benefiz-Veranstaltung zugunsten des ZNS-Förderkreises 15. und 16. Juni 2009 anlässlich der Eröffnung des Sommerfestes am 15.06. auf dem Rathaus-Vorplatz in Langenfeld (NRW):



„Die Ehefrauen halten uns – den Herren – den Rücken frei mit Kuchenbacken.“


Im Artikel der Westdeutschen Zeitung http://www.wz-newsline.de/?redid=548584 fehlt leider das „den Herren“. Damit war der Spruch eigentlich noch viel lustiger und gehört mit zum Zitat.

Anmerkung: Der ZNS-Förderkreis kümmert sich gemeinnützig um Menschen, die Schäden am Zentralen Nervensystem haben. Nach den vielen Dankesreden an die Vereinsmitglieder wollte Frau Noll mal den Ehefrauen der Vereinsmitglieder danken. Ist ein bisschen daneben gegangen….
Kommentar veröffentlichen